Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Vino del Sol bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Lars
11 Jun 2026 um 9:06
Pizza lecker, aber wegen angeblicher doppelbestellung, wurde erst 90min. Später. geliefert. Beide Bestellungen waren bezahlt, daher erwarte ich auch die Lieferung.
Marko
31 Mai 2026 um 21:47
Der Lieferant hat mich beschimpft, warum ich mir die Pizza nicht selbst abholen komme. Frechheit!!!!!
Tanita
10 Mai 2026 um 21:04
Wie Immer fantastisch!
Sandra
7 Mai 2026 um 13:41
Schnell wie immer, freundlichste Lieferung wie immer und fast so lecker wie immer. Extra Artischocken mussten wir tatsächlich suchen und waren nicht oft erfolgreich. Das es 2 Bruschetta mehr waren - toll! Aber lieber 10 und dann „knuppig“ LG
Steffen
5 Mai 2026 um 7:30
Warm und Lecker
Enrico
24 Apr 2026 um 22:16
Das Essen war sehr gut, beste Lasagne seit langem
Lukasz
19 Apr 2026 um 21:30
Szybka dostawa pizza smakowała
Beate
9 Apr 2026 um 12:54
Wieso macht man denn Jalapeños in Spaghetti Ali e Olio :(